Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sidow, Hans D.:
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien.
Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie 1997.
ISBN/EAN: 3478224438

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft + Geld

253 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

[SW: Großkunden, Schlüsselkunden, Kundenbindung Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Wirtschaft : Werbung + Marketing.]
Großkunden, Schlüsselkunden, Kundenbindung, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen, Wirtschaft, Werbung, Marketing.
EUR17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 64 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ashauer, Günter, Helmut Burkhardt, Horst F. Gertges u. a.:
Übungs- und Prüfungsaufgaben.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Huber, Josefine:
188 [Hundertachtundachtzig] Fallstricke beim Wohnungskauf : damit der Traum von den eigenen vier Wänden nicht zum Alptraum wird.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Was bringt der Euro? : [Vor- u. Nachteile für Geldanleger, Vresicherte, Verbraucher, Arbeitnehmer] ; [wie Sie vom Euro profitieren].

EUR 7,00
Details zum Buch...

Finanz-Rundschau

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31261

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top