Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sidow, Hans D.:
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien.
Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie 1997.
ISBN/EAN: 3478224438

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft + Geld

253 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

[SW: Großkunden, Schlüsselkunden, Kundenbindung Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Wirtschaft : Werbung + Marketing.]
Großkunden, Schlüsselkunden, Kundenbindung, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen, Wirtschaft, Werbung, Marketing.
EUR17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Eglau, Hans Otto:
Edzard Reuter.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Engels, Wolfram:
Einseitige Betrachtungen : Kommentare d. Herausgebers.

EUR 3,00
Details zum Buch...
Steinhausen, Georg:
Der Kaufmann in der deutschen Vergangenheit : mit 151 Abb. u. Beil. nach d. Orig. aus d. 15. - 18. Jh.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Kostolany, André:
Kostolanys Börsenseminar : für Kapitalanleger und Spekulanten.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31261

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top