Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hartleben, Ralph Erik:
Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.
Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001.
ISBN/EAN: 3895781304

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

22 cm, 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeitsexemplar.

[SW: Werbung]
Werbung
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

[Verschiedene Autoren]:
Eigenkapitalbildung der Genossenschaften aus steuerfreien Warenrückvergütungen. Ein Streitgespräch.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Küting, Karlheinz & Weber, Claus-Peter:
Die Bilanzanalyse. Lehrbuch zur Beurteilung von Einzel- und Konzernabschlüssen.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Eheberg, K[arl] Th[eodor] von & Boesler, Felix:
Grundriß der Finanzwissenschaft.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Crainer, Stuart:
Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten.

EUR 7,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 20957AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top