Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Miehe, Joachim:
Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)
Physica-Verlag, 1975.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Miehe, Joachim:  Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)
198 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut

EUR8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 78 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Posé, Ulf D.:  Von der Menschenführung zur Lebensführung : Führung im Dialog.
Posé, Ulf D.:
Von der Menschenführung zur Lebensführung : Führung im Dialog.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Wack, Peter:  Eine Theorie des Einkaufsverhaltens. Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen Heft 18.
Wack, Peter:
Eine Theorie des Einkaufsverhaltens. Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen Heft 18.

EUR 18,90
Details zum Buch...
Frank, Angela:
Fit for business. Ihr Konditionsprogramm für Körper und Geist.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Noble, Keith A.:  Damit der Kunde König wird.
Noble, Keith A.:
Damit der Kunde König wird.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38094

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top