Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Miehe, Joachim:
Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)
Physica-Verlag, 1975.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Miehe, Joachim:  Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)
198 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut

EUR8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 91 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rischar, Klaus:  Chefentlastung. Wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil optimieren.
Rischar, Klaus:
Chefentlastung. Wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil optimieren.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Thannheiser, Achim:
Beschäftigungssicherung. Handlungshilfe für Betriebsräte.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Frank, Angela:
Fit for business. Ihr Konditionsprogramm für Körper und Geist.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Rosenstiel, Lutz von:  Motivation managen : Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah.
Rosenstiel, Lutz von:
Motivation managen : Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah.

EUR 4,75
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38094

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top