Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schmidt, Siegfried J./Spiess, Brigitte:
Die Kommerzialisierung der Kommunikation. Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989.
Frankfurt/Main: Suhrkamp 1997.
ISBN/EAN: 3518288814

gefunden im Sachgebiet: Medienwissenschaften

1. Aufl. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 381 S., sw-Abbildungen, kartoniert (Besitzervermerk auf Vorsatz; Papier leicht gebräunt; Mängelstempel auf Buchblock; gut erhalten) (=Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1281)

[SW: Medien/Journalismus]
Medien/Journalismus
EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 73 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Eisner, Manuel:
Politische Sprache und sozialer Wandel. eine quantitative und semantische Analyse von Neujahrsleitartikeln in der Schweiz von 1840 bis 1987.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Henkel, Martin:
Das Weib im Conflict mit den socialen Verhältnissen. Mathilde Franziska Anneke und die erste deutsche Frauenzeitung.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Weischenberg, Siegfried:
Journalistik.

EUR 31,00
Details zum Buch...
Brokoff, Jürgen (Hrsg.):
Die Kommunikation der Gerüchte.

EUR 37,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 50076BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top