Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Busse, Tanja.
Die Einkaufsrevolution. Konsumenten entdecken ihre Macht. 3. Auflage.
Karl Blessing Verlag, 2006.
ISBN/EAN: 9783896673121

gefunden im Sachgebiet: Soziologie

318 S. kartoniert broschiert, Zustand gut.

sauberes Exemplar Weitere Bilder können auf Anfrage zugesandt werden. Preis inkl. MwSt.

[SW: Soziologie]
Soziologie
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 113 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mead, Margaret. Der Konflikt der Generationen. Jugend ohne Vorbild. 2. Auflage.
Mead, Margaret.
Der Konflikt der Generationen. Jugend ohne Vorbild. 2. Auflage.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Darlington,C. D..
Die Wiederentdeckung der Ungleichheit. o.A.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Lesche, Dieter. Glanzvolle Versager. Wie Manager und Macher das Fernsehen ruinieren. o.A.
Lesche, Dieter.
Glanzvolle Versager. Wie Manager und Macher das Fernsehen ruinieren. o.A.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Vilar, Esther. Das Ende der Dressur. Modell für eine neue Männlichkeit. 1. Auflage.
Vilar, Esther.
Das Ende der Dressur. Modell für eine neue Männlichkeit. 1. Auflage.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 105369

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buch- und Kunsthandlung Antiquariat Wilms KG, DE-76887 Bad Bergzabern

Top