Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

CAMPBELL, ANDREW / MARION DEVINE & DAVID YOUNG.
Vision, Mission, Strategie. Die Energien des Unternehmens aktivieren.
Frankfurt a.M. Campus Verlag. 1992.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

226 Seiten. Orig.kartoniert.

Deckel leicht geknickt, kleiner Aufkleber auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 359334596X.

EUR39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 80 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 20.Jahrgang Nr.36, 9.September 1966.

EUR 19,00
Details zum Buch...
MEFFERT, HERIBERT.
Marketing. Einführung in die Absatzpolitik. Mit Fallstudie VW-Golf.

EUR 26,00
Details zum Buch...
NOVEMBER, ANDRAS.
Distribution. Entwicklung und Neuorientierung von Handel und Verkauf. Die Orientierung Nr. 70, IV, 1978.

EUR 29,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 22.Jahrgang, Nummer 39 27.September 1968. Deutscher Katholizismus. Fragen ohne Antworten.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 771103

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top