Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Albrecht, Bruno:
Marketing : die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung.
Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag 1972.
ISBN/EAN: 3430110343

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

356 S. : graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OLwd mit SU. Zustand: SU randlädiert mit 1 Einriss (2 cm); sonst akzeptabel erhalten.

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 94 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende Erklärungen ; fundierter Einstieg in die Materie / Heribert Meffert (Hg.).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Kotler, Philip, und Eduardo Roberto:
Social marketing / Dt. [aus d. Amerikan. übers.] von Hubert Hugo...

EUR 11,00
Details zum Buch...
Klee, Hans Werner:
Zur Akzeptanz von Expertensystemen : eine empirische Analyse der Relevanz und Angemessenheit der Erklärungskomponente.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Pflaum, Dieter, und Wolfgang Pieper:
Lexikon der Public Relations / Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper (Hg.).

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 16037

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top