Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Albrecht, Bruno:
Marketing : die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung.
Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag 1972.
ISBN/EAN: 3430110343

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

356 S. : graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OLwd mit SU. Zustand: SU randlädiert mit 1 Einriss (2 cm); sonst akzeptabel erhalten.

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 96 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / [Hg.]: Willi Schalk u. Helmut Thoma.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Die Zeitungsanzeige / hg. von Eva Brand, Peter Brand...

EUR 5,00
Details zum Buch...

Werbung in Deutschland ... / Hg.: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Hippner, Hajo, und Matthias Meyer:
Computer based Marketing : das Handbuch zur Marketinginformatik / Klaus D. Wilde (Hrsg.).

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 16037

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top