Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Schubert, Klaus F.: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Vorwort: Quantitative Modellansätze im Marketing-Bereich nehmen in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur einen immer breiteren Raum ein. Ob und in welchem Umfang sie von der Praxis akzeptiert und tatsächlich zur Absicherung absatzstrategischer Entscheidungen eingesetzt werden, hängt nicht zuletzt davon ab, daß die am Entscheidungsprozeß beteiligten Führungskräfte die Grundkonzeption der Modelle verstehen und Modifikationen in Anpassung an konkrete betriebliche Situationen selbst vornehmen können. Die Arbeit ist unter dem Blickwinkel entstanden, dem Praktiker ein wissenschaftlich fundiertes Dispositions- und Kontrollinstrument in Fragen der Werbeplanung an die Pfand zu geben. Demzufolge wurde auf klare, transparente Modellstrukturen bei begrenztem formalem Aufwand Wert gelegt. Der interessierte Leser wird jedoch zahlreiche Hinweise für mögliche mathematische Verfeinerungen finden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dipl.-Mathematiker Harald Köhler für kritische Durchsicht des Manuskripts und wertvolle Anregungen zu den mathematischen Aspekten der Arbeit. Bergisch Gladbach, im Januar 1976 Klaus F. Schubert
Mit Widmung des Autors, 104 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
EUR2,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 72 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |