Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rogge, Hans-Jürgen
Marktforschung. Elemente u. Methoden betriebl. Informationsgewinnung.
München/Wien, Hanser, 1981,
ISBN/EAN: 3446133836

gefunden im Sachgebiet: Varia

Studienbücher der Wirtschaft, 23 cm, 294 S., 65 graph. Darst., kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Buch gut erhalten, Einband berieben u. etwas angeschmutzt, Ecken u. Kanten abgerieben u. leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren, Anstreichungen RW 17 R 2

[SW: Varia]
Varia
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Autorenkollektiv
Einführung in die Methodik der Stiluntersuchung. Ein Lehr- und Übungsbuch für Studierende.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Podraza-Kwiatkowska, Maria [Hrsg.]
Jahrhundertwende. Die Literatur d. jungen Polen 1890 - 1918 ; Dichtungen, Szenen, Manifeste, Fragmente.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Eggert-Windegg, Walther
Eines Dichters Liebe. Eduard Mörikes Brautbriefe.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Schaeffer/Brode,
Kirchenrecht, Schaeffers Grundrecht des Rechts und der Wirtschaft,

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12352CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top