Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rogge, Hans-Jürgen
Marktforschung. Elemente u. Methoden betriebl. Informationsgewinnung.
München/Wien, Hanser, 1981,
ISBN/EAN: 3446133836

gefunden im Sachgebiet: Varia

Studienbücher der Wirtschaft, 23 cm, 294 S., 65 graph. Darst., kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Buch gut erhalten, Einband berieben u. etwas angeschmutzt, Ecken u. Kanten abgerieben u. leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren, Anstreichungen RW 17 R 2

[SW: Varia]
Varia
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 52 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Zmegac, Viktor [Hrsg.]
Geschichte der deutschen Literatur vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. 1848 - 1918.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv
Verhandlungen der neunten Generalsynode der evangelischen Kirche der altpreußischen Union. II. Ordentliche Tagung.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Naumann, Thomas
Die Würzburger Strassenbahn. Ein Gang durch hundert Jahre öffentlicher Nahverkehr.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Mann, Leon
Sozialpsychologie.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12352CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top