Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Pflaum, Dieter, und Wolfgang Pieper:
Lexikon der Public Relations / Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper (Hg.).
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 1993.
ISBN/EAN: 3478261821

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

574 S. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Ill. OPpbd. Glossar Deutsch, English, Français, Esperanto. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

[SW: PR-Lexikon, Öffentlichkeit, Werbung, Marketing Lexika + Nachschlagewerke.]
PR-Lexikon, Öffentlichkeit, Werbung, Marketing, Lexika, Nachschlagewerke.
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 200 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Der Werbeberater : Ideen-Service für erfolgreiche Werbung, Verkauf u. PR

EUR 33,00
Details zum Buch...
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Klee, Hans Werner:
Zur Akzeptanz von Expertensystemen : eine empirische Analyse der Relevanz und Angemessenheit der Erklärungskomponente.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Gerken, Gerd:
Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing ; [Szenen-Sponsoring, Netzwerke, Lifestyle-Clubs, Database-Dialoge, Issue-Politik, Monitoring].

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 32032

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top