Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Pflaum, Dieter, und Wolfgang Pieper:
Lexikon der Public Relations / Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper (Hg.).
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 1993.
ISBN/EAN: 3478261821

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

574 S. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Ill. OPpbd. Glossar Deutsch, English, Français, Esperanto. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

[SW: PR-Lexikon, Öffentlichkeit, Werbung, Marketing Lexika + Nachschlagewerke.]
PR-Lexikon, Öffentlichkeit, Werbung, Marketing, Lexika, Nachschlagewerke.
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 202 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Werbeleiter-Handbuch / hg. von Hans Ludwig Zankl.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Marketing Concepts and Strategies in the Next Decade / ed. by Leslie W. Rodger.

EUR 8,00
Details zum Buch...

Praktisches Lehrbuch der Werbung / [Ludwig G.] Poth, Rippel, Pflaum...

EUR 5,00
Details zum Buch...
Simon, Hermann:
Marketing im technologischen Umbruch.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 32032

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top