Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lötters, Christine
Grundlagen des Marketing.
Köln : Fortis-Verl. FH; Wien : Bohmann; Wien : Manz; Aarau ; Bern : Bildung Sauerländer 1998..
ISBN/EAN: 9783933430250

gefunden im Sachgebiet: 449066

Lötters, Christine  Grundlagen des Marketing.
274 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert Das Buch ist in einem guten Zustand, Versand gepolstert und mit Rechnung. ISBN 3933430259

[SW: Marketing, Wirtschaft]
Marketing, Wirtschaft
EUR4,97
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,25
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Sehr geehrte Kunden, wir können ihre Bestellungen nicht mehr bearbeiten. Dieser Account befindet sich in Auflösung. Vielen Dank. Yacca-Books-Leipzig
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Moritz, André (Verfasser)  Mehr verkaufen mit Ihrer Website : [täglich neue Kunden gewinnen - über eine effektive Besucheranalyse zu besseren Kundenbindung ; Werbung erfolgreicher machen - Erfolge Ihrer Online-Kampagnen messen, wirksame Werbemaßnahmen intensivieren ; Website kundengerecht optimieren - Surfverhalten von Kunden ermitteln, Angebot bedarfsgerecht anpassen]. André Moritz / Webselling
Moritz, André (Verfasser)
Mehr verkaufen mit Ihrer Website : [täglich neue Kunden gewinnen - über eine effektive Besucheranalyse zu besseren Kundenbindung ; Werbung erfolgreicher machen - Erfolge Ihrer Online-Kampagnen messen, wirksame Werbemaßnahmen intensivieren ; Website kundengerecht optimieren - Surfverhalten von Kunden ermitteln, Angebot bedarfsgerecht anpassen]. André Moritz / Webselling

EUR 6,97
Details zum Buch...
Weyand, Giso (Verfasser)  Sog-Marketing für Coaches : so werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich. Giso Weyand
Weyand, Giso (Verfasser)
Sog-Marketing für Coaches : so werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich. Giso Weyand

EUR 8,97
Details zum Buch...
Olfert, Klaus, Werner Körner und Jochen Langenbeck
Bilanzen. von Klaus Olfert ; Werner Körner ; Jochen Langenbeck / Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft

EUR 3,97
Details zum Buch...
Jaenicke, Hannes und Swantje (Mitwirkender) Steinbrink  Die große Volksverarsche : wie Industrie und Medien uns zum Narren halten ; ein Konsumenten-Navi. Hannes Jaenicke in Zusammenarbeit mit Swantje Steinbrink
Jaenicke, Hannes und Swantje (Mitwirkender) Steinbrink
Die große Volksverarsche : wie Industrie und Medien uns zum Narren halten ; ein Konsumenten-Navi. Hannes Jaenicke in Zusammenarbeit mit Swantje Steinbrink

EUR 4,97
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,97
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,25
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 10680

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Yacca-Books-Leipzig, DE-04299 Leipzig

Top