Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:
Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.
München: Vahlen 2001.
ISBN/EAN: 380062513X

gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft

Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:  Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im  Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.
Mit Abbildungen und Sachregister, VIII,350 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp.

Fast neu (I) 11529 ISBN 380062513X

[SW: Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik ; Wirtschaft, Markenbindung]
Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik, Wirtschaft, Markenbindung
EUR8,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 90 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weber, Jürgen und Utz Schäffer:  Balanced Scorecard & Controlling. Implementierung. Nutzen für Manager und Controller. Erfahrungen in deutschen Unternehmen.
Weber, Jürgen und Utz Schäffer:
Balanced Scorecard & Controlling. Implementierung. Nutzen für Manager und Controller. Erfahrungen in deutschen Unternehmen.

EUR 13,20
Details zum Buch...
Henrichsmeyer, Wilhelm et al.:  Einführung in die Volkswirtschaftslehre. ("Uni-Taschenbücher", 680)
Henrichsmeyer, Wilhelm et al.:
Einführung in die Volkswirtschaftslehre. ("Uni-Taschenbücher", 680)

EUR 5,30
Details zum Buch...
Reißner, Karl:  Die württembergische Albwasserversorgung und ihre Auswirkungen. ("Wirtschafts- und Verwaltungsstudien ...", XVCIII)
Reißner, Karl:
Die württembergische Albwasserversorgung und ihre Auswirkungen. ("Wirtschafts- und Verwaltungsstudien ...", XVCIII)

EUR 18,70
Details zum Buch...
Bundesverband Materialwirtschaft (Hrsg.):  Best Practice in Einkauf und Logistik. Erfolgsstrategien der Top-Entscheider Deutschlands.
Bundesverband Materialwirtschaft (Hrsg.):
Best Practice in Einkauf und Logistik. Erfolgsstrategien der Top-Entscheider Deutschlands.

EUR 5,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11529

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

Top