Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wittek, Erhard.
Das Buch als Werbemittel.
Leipzig, Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler, 1926.

gefunden im Sachgebiet: Buch- und Bibliothekswesen

22,5 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm 56 Seiten, 6 Bl. Verlagsanzeiger. OBrsch. Staubrandig, im hinteren Teil 3 Einschusslöcher (lesbar), annehmbares Arbeitsexemplar. Schriften zur Buchwerbung. Heft 4.

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Marginalien. Zeitschrift für Buchkunst und Bibliophile. Hrsg. von der Pirckheimer-Gesellschaft.

EUR 8,00
Details zum Buch...

Marginalien. Zeitschrift für Buchkunst und Bibliophile. Hrsg. von der Pirckheimer-Gesellschaft.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Roth, Paul.
Leipzig der Mittelpunkt des Buchhandels.

EUR 12,00
Details zum Buch...

Geständnisse. Ein Almanach des Verlages Georg Westermann Braunschweig / Berlin / Hamburg. 1930.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 48595AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top