Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wittek, Erhard.
Das Buch als Werbemittel.
Leipzig, Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler, 1926.

gefunden im Sachgebiet: Buch- und Bibliothekswesen

22,5 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm 56 Seiten, 6 Bl. Verlagsanzeiger. OBrsch. Staubrandig, im hinteren Teil 3 Einschusslöcher (lesbar), annehmbares Arbeitsexemplar. Schriften zur Buchwerbung. Heft 4.

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 51 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Verlag Eugen Diederichs (Hrsg.).
Die Tätigkeit des Verlages Eugen Diederichs in Jena während des letzten Jahrzehnts. 1914-1924.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Die Büchergilde. Zeitschrift der Büchergilde Gutenberg. 1929.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv.
Lehrbuch für Buchhändler.

EUR 3,00
Details zum Buch...

Verlagskatalog: Karl W. Hiersemann, Leipzig. Juli 1936.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 48595AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top