Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wittek, Erhard.
Das Buch als Werbemittel.
Leipzig, Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler, 1926.

gefunden im Sachgebiet: Buch- und Bibliothekswesen

22,5 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm 56 Seiten, 6 Bl. Verlagsanzeiger. OBrsch. Staubrandig, im hinteren Teil 3 Einschusslöcher (lesbar), annehmbares Arbeitsexemplar. Schriften zur Buchwerbung. Heft 4.

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Buchbesprechungen und Verkaufsargumente. Hrsgg. von der Zentralen Leitung des Volksbuchhandels der DDR.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Gutenberg-Jahrbuch 1983. Begründet v. Aloys Ruppel. Hrsg. von der Gutenberg-Gesellschaft. Für die Herausgabe verantwortlich Hans-Joachim Koppitz.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Barwinski, Eugeniusz.
Katalog Inkunabulow Biblioteki Uniwersyteckiej We Lwowie.

EUR 30,00
Details zum Buch...
Börsenverein der Deutschen Buchhändler zu Leipzig, Richard Matthias (Hrsg.).
Internationales Adressbuch der Antiquare. Vierte Ausgabe. 1931/32. (Mit Biographie und Bild von Otto Harrassowitz).

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 48595AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top