Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schawinski, Roger
Die TV-Falle. Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Kein & Aber Verlag, 2007.
ISBN/EAN: 3036955056

gefunden im Sachgebiet: Film, Funk und Fernsehen

Hardcovereinband mit farbigem Schutzumschlag. 255 Seiten, sehr gutes Exemplar. 1107-hw28393 ISBN: 3036955056

EUR5,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Faulstich, Werner (Hrsg.):
Vom "Autor" zum Nutzer. Handlungsrollen im Fernsehen (Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland Band 5)

EUR 16,50
Details zum Buch...
Comité d`histoire des PTT:
Les premiers pas de la television en France 1931 - 1938. Exposition au Ministère des PTT, 4 au 12 novembre 1985

EUR 9,00
Details zum Buch...
Keesey, Douglas and Paul Duncan:
Clint Eastwood (Movie Icons Edition)

EUR 5,00
Details zum Buch...
Schulte, Michael und Peter Syr:  Karl Valentins Filme. Alle 29 Filme, 12 Fragmente, 344 Bilder, Texte, Filmographie
Schulte, Michael und Peter Syr:
Karl Valentins Filme. Alle 29 Filme, 12 Fragmente, 344 Bilder, Texte, Filmographie

EUR 6,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 35777

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top