Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Horx, Matthias und Peter Wippermann:
Markenkult. Wie Waren zu Ikonen werden
Düsseldorf: Econ Verlag, 1995.
ISBN/EAN: 3430148057

gefunden im Sachgebiet: Mode

Zahlr. Ill. ; 25 cm ; Pp. Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, 472 Seiten. Gutes Exemplar. hw517 ISBN: 3430148057

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Farameh, Patrice:
New on the Catwalk. Emerging Lashion Labels

EUR 27,40
Details zum Buch...
Municchi, Anna:
Der Mann im Pelzmantel

EUR 20,00
Details zum Buch...
Deutsches Ledermuseum:  Taschen und Beutel in 6 Jahrhunderten. Sonderausstellung, Deutsches Ledermuseum, 30. August bis 04. November 1956
Deutsches Ledermuseum:
Taschen und Beutel in 6 Jahrhunderten. Sonderausstellung, Deutsches Ledermuseum, 30. August bis 04. November 1956

EUR 7,50
Details zum Buch...
Savignon, Jéromine und Gilles de Bure:
Saint-Laurent rive gauche. La révolution de la mode [édition française]

EUR 29,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 62976

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top