Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kliemann, Horst.
Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame.
Stuttgart, C. E. Poeschel Verlag, 1923.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

23,5 cm; gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. VIII, 149 Seiten. OLn.Antikbuch24-SchnellhilfeOLn. = Original-Leineneinband Der Einband altersschmutzig und die Kanten beschabt und fransig, der Buchblock gebräunt, interessant.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Leidscham, O. H.
Wie werde ich bilanzsicher? Die Technik der Bilanz leicht verständlich dargestellt.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Teml, Adolf (Hrsg.).
Friedrich-Tabellenbücher Metall.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Großjohann und Klein.
Der Teerstraßenbau in Einzeldarstellungen. Heft 1: Vorbedingungen für die Verwendung von Teerstraßenbauweisen. Im Auftrage der Deutschen Teerindustrie hrsgg. von der Auskunft- und Beratungsstelle dür Teerstraßenbau e. V. Essen.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Stahl, Friedrich.
Einführung in die Volkswirtschaftslehre.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 51280AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top