Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kliemann, Horst.
Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame.
Stuttgart, C. E. Poeschel Verlag, 1923.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

23,5 cm; gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. VIII, 149 Seiten. OLn.Antikbuch24-SchnellhilfeOLn. = Original-Leineneinband Der Einband altersschmutzig und die Kanten beschabt und fransig, der Buchblock gebräunt, interessant.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Welslau, Dietmar.
Altersteilzeit in der betrieblichen Praxis. Unter besonderer Berücksichtigung der Änderung durch das 1. und 2. Gesetz zur Fortentwicklung der Altersteilzeit.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Neuß, Dr. Erich; Industrie- und Handelskammer zu Halle (Hrsg.).
Carl August Jacob. (Lebensbilder zur Geschichte der Industrie- und Handelskammer zu Halle. Band II.).

EUR 20,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv.
Moderne integirerte Schaltkreise für Rundfunkempfänger.

EUR 4,00
Details zum Buch...
Bättig, Thomas.
Moderne Kampfflugzeuge. Bewaffnung, Einsatz, Erkennungsmerkmale.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 51280AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top