Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Report 1990. Band 28. Zucker-Museum. Herausgeber: Förderkreis Zucker-Museum.
Berlin, 1991.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

 Report 1990. Band 28. Zucker-Museum. Herausgeber: Förderkreis Zucker-Museum.
408 Seiten, mit einigen Abbildungen. Or.-Broschur. Format: 21 x 15cm.

Mit normalen Lese- bzw. Gebrauchsspuren. Aus dem Inhalt: Zucker im Invasionsproviant des Herzogs von Burgund im Jahre 1386; Über das Zuckerrohr in Brasilien im Reisebericht des Caspar Schmalkalden zu 1642 bis 1645; David Splitgerber, seine Vorfahren und Nachfolger. Zur Erinnerung an den ersten Multiunternehmer Berlins u.s.w.

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 156 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

SCHMIDT, FRIEDRICH: Bestandssicherung von Unternehmen durch richtige Gesellschaftsverträge, Güterstandswahl, Nachfolgeregelung. Ein Ratgeberbuch mit zahlreichen praktischen Beispielsfällen und Verhaltensempfehlungen unter Berücksichtigung der rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Gesischtspunkte. Erste/ 1./ Auflage.
SCHMIDT, FRIEDRICH:
Bestandssicherung von Unternehmen durch richtige Gesellschaftsverträge, Güterstandswahl, Nachfolgeregelung. Ein Ratgeberbuch mit zahlreichen praktischen Beispielsfällen und Verhaltensempfehlungen unter Berücksichtigung der rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Gesischtspunkte. Erste/ 1./ Auflage.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Laufer, Hartmut.
99 TIPPS FÜR DEN ERFOLGREICHEN FÜHRUNGSALLTAG. Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen. 2. Aufl.

EUR 14,00
Details zum Buch...
BELZ, CHRISTIAN: Strategisches Direct Marketing. Vom sporadischen Direct Mail zum professionellen Database Management mit Fallstudie. Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Mitautoren H.-P. Künzler, H. Haedrich, H Hillen, M. Wirth, E. Häusler, St. Polasek, F. Rohrbach, W. Züttel, M. Speich, G. Payer, Ch. Huldi, E. Arm, K. Suter, St. Brägger. Erste /1./ Auflage.
BELZ, CHRISTIAN:
Strategisches Direct Marketing. Vom sporadischen Direct Mail zum professionellen Database Management mit Fallstudie. Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Mitautoren H.-P. Künzler, H. Haedrich, H Hillen, M. Wirth, E. Häusler, St. Polasek, F. Rohrbach, W. Züttel, M. Speich, G. Payer, Ch. Huldi, E. Arm, K. Suter, St. Brägger. Erste /1./ Auflage.

EUR 19,00
Details zum Buch...
DRUMMOND, HELGA: Machtspiele für kleine Teufel. Mit List und Tücke an die Spitze. Zweite/ 2./ Auflage.
DRUMMOND, HELGA:
Machtspiele für kleine Teufel. Mit List und Tücke an die Spitze. Zweite/ 2./ Auflage.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 60601

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top