Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

STEGMAIER, PETER (Hrsg.):
Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.
München, Clef Creative Communications, 1999.
ISBN/EAN: 9783933092045

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

STEGMAIER, PETER (Hrsg.): Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.
151,1 S. 4 ungez.Bll. mit Verlagswerbung. Mit einigen Abbildungen. Or.-Pappbd. 4to.

Aus dem Inhalt: Die Beziehung von Mensch und Marken (Horst Kern); Twilight. Die dunkle Seite von Werbung und PR (Peter Stegmaier); Strategic Care Marketing statt Koop-Marketing (Hans Jürgen Langenkamp). Gutes, wohlerhaltenes Exemplar.

EUR28,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 46 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

BÜSCH, JOHANN GEORG: Abhandlung von dem Geldumlauf in anhaltender Rücksicht auf die Staatswirtschaft und Handlung. Band 1 und 2. Reprint der zweiten vermehrten und verbesserten Ausgabe, Hamburg und Kiel 1800.
BÜSCH, JOHANN GEORG:
Abhandlung von dem Geldumlauf in anhaltender Rücksicht auf die Staatswirtschaft und Handlung. Band 1 und 2. Reprint der zweiten vermehrten und verbesserten Ausgabe, Hamburg und Kiel 1800.

EUR 21,00
Details zum Buch...
schke, Heinz K. / Hans-Otto Schwarz / Heinz Pöhner u. Werner Ott / Paul W. Meyer / Emil Fratz / Peter Mediger / Thilo Krieger / Christian Lill.
DAS HANDBUCH DER VERKAUFSLEITUNG. Inhalt: Organisation der Verkaufsabteilung / Verkaufsverwaltung / Verkaufskontrolle, -Bezirke,-Quoten / Marktforschung / Konjungturforschung u. Geschäftsplanung / Rechtsfragen drer Verkaufsleitung / Der Verkäufer im Außendienst / Werbung / Verkaufsförderung. 2. Aufl.

EUR 8,00
Details zum Buch...
WEBEREI. - GÜRTLER, MAX: Verarbeitung der Fäden (Garne) zu Waren und Veredelung der Waren. Mit 11 gefalt. Tafeln. (= Textilwarenkunde, Lehrbuch für Handarbeits-, ... Teil 2 und 3)
WEBEREI. - GÜRTLER, MAX:
Verarbeitung der Fäden (Garne) zu Waren und Veredelung der Waren. Mit 11 gefalt. Tafeln. (= Textilwarenkunde, Lehrbuch für Handarbeits-, ... Teil 2 und 3)

EUR 14,00
Details zum Buch...
Gottschling, Stefan (Verfasser) und Hannes O. (Verfasser) Rechenauer: Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden. Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München] / Kompaktwissen für das Management
Gottschling, Stefan (Verfasser) und Hannes O. (Verfasser) Rechenauer:
Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden. Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München] / Kompaktwissen für das Management

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 28,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 69134

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top