Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
STEGMAIER, PETER (Hrsg.): gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft 151,1 S. 4 ungez.Bll. mit Verlagswerbung. Mit einigen Abbildungen. Or.-Pappbd. 4to.
Aus dem Inhalt: Die Beziehung von Mensch und Marken (Horst Kern); Twilight. Die dunkle Seite von Werbung und PR (Peter Stegmaier); Strategic Care Marketing statt Koop-Marketing (Hans Jürgen Langenkamp). Gutes, wohlerhaltenes Exemplar.
EUR28,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
STEGMAIER, PETER (Hrsg.): Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben ...
Brillat-Savarin, Jean Anthelme. Physiologie des Geschmacks oder physiologische Anleitung zum Studiu ... Müller, Hermann Alex.: Allgemeines Künstler-Lexikon. Leben und Werke der berühmtesten bildenden Kün ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern |