Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harris, Godfrey.
EMPFEHLEN SIE UNS WEITER! Mundpropaganda als Marketinginstrument.
Signum. Wien., 1999.
ISBN/EAN: 9783854362890

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

247 S. hardcover

Kt. mit Su., guter bis sh. gt. Zustand.

[SW: Werbung; Wirtschaft]
Werbung;, Wirtschaft
EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 70 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

DÖRGE, F.-W. und M. SCHMIDT: Mitbestimmung der Arbeitnehmer im Betrieb.
DÖRGE, F.-W. und M. SCHMIDT:
Mitbestimmung der Arbeitnehmer im Betrieb.

EUR 13,00
Details zum Buch...
ECKERT, CHRISTIAN.-:
Kultur und Wirtschaft im Rheinischen Raum. Festschrift zu Ehren des Herrn geheimen Regierungsrates Dr.Chr. Eckert... Hrsg. von A.F.Napp-Zinn und M.Oppenheim.

EUR 21,00
Details zum Buch...
Kümmel, Heinz.
Die Grundlagen der Selbstkostenberechnung im Buchdruckgewerbe.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Königer, Paul und Walter Reithmayer: Management unstrukturierter Informationen. Wie Unternehmen die Informationsflut beherrschen können. Erste Auflage.
Königer, Paul und Walter Reithmayer:
Management unstrukturierter Informationen. Wie Unternehmen die Informationsflut beherrschen können. Erste Auflage.

EUR 25,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 235312

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top