Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Der Vierjahresplan. Folge 12. Berlin, 15. Dezember 1942. 6. Jahrgang. Zeitschrift für Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik mit den amtlichen Mitteilungen des Beauftragten für den Vierjahresplan Ministerpräsident Reichsmarschall Göring. Herausgeber: Dr. Erich Gritzbach. Hauptschriftleiter: Dr. Kurt Petersen. Inhalt u.a.: Eisen im Kriege; Aufgaben der landwirtschaftlichen Erzeugung; Möglichkeiten und Grenzen des Stromsparens; Kriegslokomotiven in Großserie. Beilage: Inhaltsverzeichnis des Jahrgang 6/ 1942.
Berlin, Zentralverlag der NSDAP, 1942.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

 Der Vierjahresplan. Folge 12. Berlin, 15. Dezember 1942. 6. Jahrgang. Zeitschrift für Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik mit den amtlichen Mitteilungen des Beauftragten für den Vierjahresplan Ministerpräsident Reichsmarschall Göring. Herausgeber: Dr. Erich Gritzbach. Hauptschriftleiter: Dr. Kurt Petersen. Inhalt u.a.: Eisen im Kriege; Aufgaben der landwirtschaftlichen Erzeugung; Möglichkeiten und Grenzen des Stromsparens; Kriegslokomotiven in Großserie. Beilage: Inhaltsverzeichnis des Jahrgang 6/ 1942.
S. 553-600. Mit zahlreichen Abbildungen, sowie zeitgenössischer Werbung. Or.-Heft, 4to.

Inhalt u.a.: Eisen im Kriege; Aufgaben der landwirtschaftlichen Erzeugung; Möglichkeiten und Grenzen des Stromsparens; Kriegslokomotiven in Großserie. Heftung rostig. Heft stockfleckig und altersbedingt gebräunt. Heft rissig.Antikbuch24-Schnellhilfesig. = vom Autor signiert Innen gut erhalten.

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Waigand; Leicher.
TEXTILWARENKUNDE. 6. Aufl.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Kotler, Philip; Trias de Bes, Fernando.
Laterales Marketing für echte Innovationen. Auf Abwegen zum Erfolg. Laterales Marketing ist eine ganz neue Art der innovativen Produktentwicklung. Anstatt den Markt immer weiter zu segmentieren, gilt es nun, quer zu den traditionellen Märkten zu denken und Produkte zu entwickeln, die ganz neue Märkte schaffen. Dies geschieht durch die spielerische Verbindung zweier eigentlich nicht zu verbindender Ideen, wie zum Beispiel bei der beleuchteten Obstschale von Leonardo. Bestsellerautor Kotler erarbeitet eine ganz neue Marketing-Methode und zeigt systematisch, wie die Kreativitätstechniken in der Praxis angewendet werden können von der Produktentwicklung über den Vertrieb bis zur Finanzierung und Organisation.

EUR 10,00
Details zum Buch...
TSCHIERSCHKY, S. (HRSG.):
Kartell-Rundschau. Monatsschrift für Recht und Wirtschaft im Kartell- und Konzernwesen. 26. Jahrgang, Heft 5, Mai 1928. Sonderdruck. Beiträge: Der erste Bericht über die Wirksamkeit der norwegischen Kartell- und Trustgesetzgebung, Aus der Kartellrechtspraxis.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Harris, Godfrey.
EMPFEHLEN SIE UNS WEITER! Mundpropaganda als Marketinginstrument.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 81835

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top