Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

GEFFROY, EDGAR K.:
Unternehmensphilosophie und Trendberichte. //UND// Das einzige was stört, ist der Kunde. [In einem Band.] Konkrete Anleitungen für radikales Umdenken in zukunftsorientierten Unternehmen. Erste/1./ Auflage.
Düsseldorf, Geffroy, 1992.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

GEFFROY, EDGAR K.: Unternehmensphilosophie und Trendberichte. //UND// Das einzige was stört, ist der Kunde. [In einem Band.] Konkrete Anleitungen für radikales Umdenken in zukunftsorientierten Unternehmen. Erste/1./ Auflage.
75 S.; 173 S. Or.-Pappeinband. 8vo.

Sehr gutes, wohl erhaltenes Exemplar.

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

CALMES, ALBERT: Die Fabrikbuchhaltung. Ein Lehrbuch. Erste /1./ Ausgabe.
CALMES, ALBERT:
Die Fabrikbuchhaltung. Ein Lehrbuch. Erste /1./ Ausgabe.

EUR 64,00
Details zum Buch...

Unternehmer Strategie.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Sinn, Hans-Werner.
DIE BASAR-ÖKONOMIE Deutschland: Exportweltmeister oder Schlusslicht?

EUR 9,00
Details zum Buch...
Koepper, Gustav. Praktisches Geschäftshandbuch für Handwerker, Gewerbe- und Geschäftstreibende.
Koepper, Gustav.
Praktisches Geschäftshandbuch für Handwerker, Gewerbe- und Geschäftstreibende.

EUR 27,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 82343

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top