Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SAWTSCHENKO, PETER und A. ANDREAS HERDEN:
Rasierte Stachelbeeren. So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit einem Geleitwort von Lothar J.Seiwert. Dritte /3./Auflage.
Offenbach, GABAL Verlag, 2000.
ISBN/EAN: 9783862009039

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

SAWTSCHENKO, PETER und A. ANDREAS HERDEN: Rasierte Stachelbeeren. So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit einem Geleitwort von Lothar J.Seiwert. Dritte /3./Auflage.
263 S. Or.-Pappeinband. 8vo.

Sehr gutes, wohl erhaltenes Exemplar.

[SW: Management.]
Management.
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 83 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

STEGMAIER, PETER (Hrsg.): Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.
STEGMAIER, PETER (Hrsg.):
Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.

EUR 28,00
Details zum Buch...
HOSSENFELDER, WOLFGANG und FRANK SCHREYER: DV-Controlling bei Finanzdienstleistern. Planung, Kontrolle und Steuerung.
HOSSENFELDER, WOLFGANG und FRANK SCHREYER:
DV-Controlling bei Finanzdienstleistern. Planung, Kontrolle und Steuerung.

EUR 18,00
Details zum Buch...
HANS (Hrsg.), RICHARD (Hrsg.) REISCH RICHARD (Hrsg.) SCHÜLLER u. ... MAYERRICHARD (Hrsg.) REISCH RICHARD (Hrsg.) SCHÜLLER u. a.: Zeitschrift für Nationalökonomie. Herausgegeben von Hans Mayer, Richard Reisch, Richard Schüller. Schriftleitung: Oskar Morgenstern und Paul N. Rosenstein-Rodan. Band III. Heft 2. Mit 19 Abbildungen im Text. Abgeschlossen am 15. Dezember 1931. Erich Schneider. Kostentheoretisches zm Monopolproblem. Sonderabdruck.
HANS (Hrsg.), RICHARD (Hrsg.) REISCH RICHARD (Hrsg.) SCHÜLLER u. ... MAYERRICHARD (Hrsg.) REISCH RICHARD (Hrsg.) SCHÜLLER u. a.:
Zeitschrift für Nationalökonomie. Herausgegeben von Hans Mayer, Richard Reisch, Richard Schüller. Schriftleitung: Oskar Morgenstern und Paul N. Rosenstein-Rodan. Band III. Heft 2. Mit 19 Abbildungen im Text. Abgeschlossen am 15. Dezember 1931. Erich Schneider. Kostentheoretisches zm Monopolproblem. Sonderabdruck.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Harris, Godfrey.
EMPFEHLEN SIE UNS WEITER! Mundpropaganda als Marketinginstrument.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 82340

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top