Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Barnikel, Hans-Heinrich (Hrsg.):
Wettbewerb und Monopol. ("Wege der Forschung", XLVIII)
Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft 1968.

gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft

449 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OLn.Antikbuch24-SchnellhilfeOLn. = Original-Leineneinband

Kleiner Eignervermerk auf Vorstz, gut erhalten (II+) * Beiträge von Sraffa, Stackelberg, Schumpeter u.a. 3043

[SW: Wirtschaftswissenschaft]
Wirtschaftswissenschaft
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Anonym:  Fürsorge für Säuglinge. Die Erleichterung der Beschaffung der Geldmittel für die gemeinnützige Bauthätigkeit. (Arbeiterwohnungen). ="Schriften der Centralstelle für Arbeiter- Wohlfahrtseinrichtungen", Nr. 17.  Vorberichte und Verhandlungen der VIII. Konferenz vom 15. und 16. Mai 1899 in Stuttgart.
Anonym:
Fürsorge für Säuglinge. Die Erleichterung der Beschaffung der Geldmittel für die gemeinnützige Bauthätigkeit. (Arbeiterwohnungen). ="Schriften der Centralstelle für Arbeiter- Wohlfahrtseinrichtungen", Nr. 17. Vorberichte und Verhandlungen der VIII. Konferenz vom 15. und 16. Mai 1899 in Stuttgart.

EUR 22,00
Details zum Buch...
  Das Reichskammergerichtsmuseum Wetzlar. Hrsg. von der Gesellschaft für Reichskammergerichtsforschung. Katalog.

Das Reichskammergerichtsmuseum Wetzlar. Hrsg. von der Gesellschaft für Reichskammergerichtsforschung. Katalog.

EUR 3,50
Details zum Buch...
Abbott, Lawrence:  Qualität und Wettbewerb. Ein Beitrag zur Wirtschaftstheorie. Aus dem Amerikanischen.
Abbott, Lawrence:
Qualität und Wettbewerb. Ein Beitrag zur Wirtschaftstheorie. Aus dem Amerikanischen.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman:  Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.
Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman:
Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 3043

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

Top