Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

feldmann, erich
theorie der massenmedien. eine einführung in die medien- und kommunikationswissenschaft
münchen/basel: reinhardt verlag. 1972

gefunden im Sachgebiet: sozialwissenschaften

oktav. orig.broschur

sehr gutes exemplar. 245 seiten; utb 180.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

atteslander, peter
methoden der empirischen sozialforschung. unter mitarbeit von klaus baumgartner, franz haag, jörg oetterli und rudolf steiner

EUR 3,30
Details zum Buch...
lukács, georg/maus, heinz/fürstenberg, friedrich/benseler, frank (hrsg.)
literatursoziologie. herausgegeben von heinz maus, friedrich fürstenberg, frank benseler. luchterhand soziologische texte 9

EUR 8,40
Details zum Buch...
acham, karl / nörr, knut wolfgang / schefold, bertram (hrsg.)
erkenntnisgewinne, erkenntnisverluste : kontinuitäten und diskontinuitäten in den wirtschafts-, rechts- und sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er jahren

EUR 65,00
Details zum Buch...
jungjohann eugen
kinder klagen an. angst, leid und gewalt

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 000881

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top