Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hermanns, arnold / flegel, volker (hrsg.)
handbuch des electronic marketing. funktionen und anwendungen der informations- und kommunikationstechnik im marketing
münchen: c.h. beck' sche verlagsbuchhandlung. 1992
ISBN/EAN: 3406350828

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. pappband

sehr gutes exemplar. 946 seiten, gebundene ausgabe mit schutzumschlag; enthält zahlreiche grafische und einige fotoabbildungen; minimale lesespuren, stempel auf titelei.

EUR7,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

fiege, karin ; ramalho, luiz (hrsg.)
agrarkrisen - fallstudien zur ländlichen entwicklung in der dritten welt (studien 14)

EUR 4,90
Details zum Buch...
reidl, andreas
seniorenmarketing. mit älteren zielgruppen neue märkte erschließen.

EUR 15,60
Details zum Buch...
brauer, urban
die vertikale kooperation als absatzwegestrategie für herstellerunternehmen dargestellt am beispiel der konsumgüterhersteller. mit signatur

EUR 13,00
Details zum Buch...
nasemann, andrea
arbeitszeugnisse durchschauen und interpretieren- rechtslage -zeugnissprache-experteninterviews

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 01167G

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top