Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hermanns, arnold / flegel, volker (hrsg.)
handbuch des electronic marketing. funktionen und anwendungen der informations- und kommunikationstechnik im marketing
münchen: c.h. beck' sche verlagsbuchhandlung. 1992
ISBN/EAN: 3406350828

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. pappband

sehr gutes exemplar. 946 seiten, gebundene ausgabe mit schutzumschlag; enthält zahlreiche grafische und einige fotoabbildungen; minimale lesespuren, stempel auf titelei.

EUR7,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

wiegmann, hans - henning
modelle zur preisentscheidung im marketing. ein beitrag zu einer anwendungsorientierten theorie der preispolitik

EUR 13,00
Details zum Buch...
dallmer, heinz (hrsg.)
handbuch direkt marketing

EUR 12,10
Details zum Buch...
hosek, william r./zahn, frank
monetary theory, policy, and financial markets - in english, in englischer sprache

EUR 41,00
Details zum Buch...
lindstrom, martin
buy-ology. warum wir kaufen, was wir kaufen; mit einem vorwort von brigitte hilgner

EUR 55,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 01167G

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top