Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

wiencke, wolfgang / koke, dorothee
cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument
düsseldorf: econ verlag. 1994
ISBN/EAN: 3430196485

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. pappband

sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen

EUR3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 122 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

johannesson, jürg
beruf und privatleben im industriebetrieb - sozialanthropologische studie über das zusammenspiel beruflicher und privater sinnesgestaltungn des lebens

EUR 8,50
Details zum Buch...
brown, milton p. / applebaum, william / salomon, walter j.
strategy problems of mass retailers and wholesalers. english edition

EUR 37,00
Details zum Buch...
weilenmann, gottfried
manager etikette. leitfaden für geschäftliche umgangsformen, für große und kleine einladungen, pressecocktails und das gesellschaftliche gespräch. die erfolg-bücher band 13

EUR 3,90
Details zum Buch...
höhler, gertrud
wettspiele der macht

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 019414

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top