Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

holtz, herman
databased marketing. every manager's guide to the super marketing tool of the 21st century. includes bibliographical references and index
new york / toronto: john wiley & son, inc. 1992
ISBN/EAN: 0471551872

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. pappband

sehr gutes exemplar. mit farb. osu, xix, 300 seiten, gebundene ausgabe; text in englisch; minimale lesespuren.

EUR3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

bley, c.h.
neues system der doppelten buchhaltung mit fortlaufend allgemiener, specieller und vergleichender vermögens- und betriebs-übersicht.. allgemeiner teil, bearbeitet in 3 abtheilungen.

EUR 89,00
Details zum Buch...
tietz, bruno
die standort- und geschäftsflächenplanung im einzelhandel. ein beitrag zur regionalen handelsforschung

EUR 14,70
Details zum Buch...
ulsamer, bertold
exzellente kommunikation mit nlp. als führungskraft den draht zum anderen finden.

EUR 6,50
Details zum Buch...
greiner, albert j.
unternehmensführung: management in der praxis. mi paperbacks

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00588H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top