Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

holtz, herman
databased marketing. every manager's guide to the super marketing tool of the 21st century. includes bibliographical references and index
new york / toronto: john wiley & son, inc. 1992
ISBN/EAN: 0471551872

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. pappband

sehr gutes exemplar. mit farb. osu, xix, 300 seiten, gebundene ausgabe; text in englisch; minimale lesespuren.

EUR3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

hüchtermann, marion
museen der wirtschaft.

EUR 3,30
Details zum Buch...
wypijeski, wolfgang
99 zeugnisse. praxisgerechte musterbeispiele von a - z. texte und textbausteine als entscheidungshilfe - juristisches im klartext

EUR 3,30
Details zum Buch...
dieke, paul
praktisch englisch, korrespondenz und konversation für kaufleute: 1. teil unterstufe.

EUR 6,50
Details zum Buch...
adams, scott
das dilbert prinzip. die endgültige wahrheit über chefs, konferenzen, manager und andere martyrien. der nr. 1-bestseller aus den usa !

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00588H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top