Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

reitman, jerry i
beyond 2000. the future of direct marketing. 28 of the world's leading experts predict the changes which will impact you, your job and your company. foreword by james g. oates
lincolnwood: ntc business books. 1995
ISBN/EAN: 0844234508

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. goldgepr. pappband

sehr gutes exemplar. mit farb. illustr. osu, xxv, 268 seiten, gebundene ausgabe; text in englisch; ungelesen; obere ecke von buchblock minimal beknickt, stempel auf vorsatz.

EUR5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

miedaner, talane
coach dich selbst, sonst coacht dich keiner ! 101 tipps zur verwirklichung ihrer beruflichen und privaten ziele.

EUR 3,30
Details zum Buch...
hesse, jürgen / schrader, hans christian
marketing in eigener sache. kompetenzen erkennen und gezielt einsetzen

EUR 3,30
Details zum Buch...
schmidbauer, herbert
elementare mikroökonomik. ausgewählte aufgaben mit lösungsvorschlägen

EUR 11,10
Details zum Buch...
odiorne, george s.
persönliche arbeits- und führungstechniken. mi paperbacks

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00089B1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top