Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hesse, jürgen / schrader, hans christian
marketing in eigener sache. kompetenzen erkennen und gezielt einsetzen
frankfurt a.m: eichborn verlag. 2000
ISBN/EAN: 3821815809

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. illustr. broschur

gutes exemplar. 164 seiten; enthält vereinzelte randmarkierungen mit bleistift, einband minimal angerändert und mit kleiner knickfalte.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

lippert, werner
existenzgründung. praxis - handbuch: standortwahl, rechtsformen, finanzierung, steuern, versicherungen, buchführung, marketing und mit einem sonderkapitel "freie mitarbeit" und "franchising".

EUR 3,90
Details zum Buch...
heinen, edmund mult. c. h. dr. dr. prof. (hrsg)
industriebetriebslehre. entscheidungen im industriebetrieb mit beiträgen von 11 autoren.

EUR 6,50
Details zum Buch...
schaller, gerd
direkt-marketing-management. einkauf, werbung, inkasso, vertrieb, logistik

EUR 3,90
Details zum Buch...
pepels, werner prof
handels-marketing und distributionspolitik, das konzept des absatzkanalmanagements.

EUR 9,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00688H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top