Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hesse, jürgen / schrader, hans christian
marketing in eigener sache. kompetenzen erkennen und gezielt einsetzen
frankfurt a.m: eichborn verlag. 2000
ISBN/EAN: 3821815809

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. illustr. broschur

gutes exemplar. 164 seiten; enthält vereinzelte randmarkierungen mit bleistift, einband minimal angerändert und mit kleiner knickfalte.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

müller, johannes dr. prof
wirtschaftskunde von deutschland, auf wirtschaftsgeographischer und wirtschaftsgeschichtlicher grundlage.

EUR 4,60
Details zum Buch...
heilmann, heidi (hrsg.)
hmd - theorie und praxis der wirtschaftsinformatik. heft 184: mobilkommunikation

EUR 3,30
Details zum Buch...
kreim, erwin/keßler, herbert j.
außenhandelsfinanzierung. taschenbücher für geld, bank und börse, herausgegeben von prof. dr. ph. möhring, prof. dr. hch. rittershausen band 10

EUR 3,30
Details zum Buch...
hesse, helmut / müller, gerhard
über martin luthers "von kauffshandlung und wucher" / zu luthers sozialethik. vademecum zu einem frühen klassiker der ökonomischen wissenschaft. handsigniertes exemplar.

EUR 31,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00688H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top