Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hesse, jürgen / schrader, hans christian
marketing in eigener sache. kompetenzen erkennen und gezielt einsetzen
frankfurt a.m: eichborn verlag. 2000
ISBN/EAN: 3821815809

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. illustr. broschur

gutes exemplar. 164 seiten; enthält vereinzelte randmarkierungen mit bleistift, einband minimal angerändert und mit kleiner knickfalte.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

deutsche bundesbank (ed.)
the monetary transmission process. recent developments and lessons of europe. mit brief von prof. dr. hermann remsperger.

EUR 80,00
Details zum Buch...
catt, ivor
das catt konzept. der heiße stuhl der manager. von der kunst, im kampf ums überleben den schwarzen peter abzugeben.

EUR 3,30
Details zum Buch...
rau, karl heinrich
lehrbuch der politischen oekonomie. 4 bände in 3 büchern (komplett); erschienen von 1841 - 1846

EUR 220,00
Details zum Buch...
rastalsky, h. j. h
der weg zur spitze. "die welt" - dokumentation über führungskräfte und führungsnachwuchs der wirtschaft. herausgegeben von arthur wehner

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00688H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top