Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

dallmer, heinz (hrsg.)
handbuch direkt marketing
wiesbaden: gabler verlag. 1991
ISBN/EAN: 3409367004

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. pappband

gutes exemplar. xii, 869 seiten, gebundene ausgabe; farbige vorsätze; geringe lesespuren, einband gering berieben, stempel auf vorsatzspiegel und titelei.

EUR12,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

schukies, gert
fach & wissen. kommunikation und innovation. eine untersuchung zur zukünftigen struktur massenmedialen austauschs

EUR 4,90
Details zum Buch...
stadler, wilfried
der markt hat nicht immer recht. warum wertschöpfung wichtiger ist als geldschöpfung

EUR 12,40
Details zum Buch...
bley, c.h.
neues system der doppelten buchhaltung mit fortlaufend allgemiener, specieller und vergleichender vermögens- und betriebs-übersicht.. allgemeiner teil, bearbeitet in 3 abtheilungen.

EUR 89,00
Details zum Buch...
vielhaber, ralf (hrsg.)
infrastruktur - in die zukunft investieren ! anlagechancen 2007

EUR 11,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00724H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top