Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

muser, viktor
der integrative kundendienst. grundlagen für ein marketingorientiertes kundendienstmanagement
augsburg: fgm - verlag. 1988
ISBN/EAN: 3921953243

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. farb. broschur

sehr gutes exemplar. xxiii, 241 seiten; aus der reihe: "schwerpunkt marketing", band 24; minimale leserille, stempel auf vorsatzspiegel und titelei.

EUR8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

pohl, manfred
deutscher kapitalexport im 19. jahrhundert. emissionen, banken, anleger bis 1914.

EUR 25,50
Details zum Buch...
giersch, herbert (ed. for the egon-sohmen-foundation))
reforming the welfare state.

EUR 37,00
Details zum Buch...
fisher, franklin m. (massachusetts institute of technology)
disequilibrium foundations of equilibrium economics. - econometric society publication No.6. ( econometric society monographs in pure theory, edited by frank hahn, cambridge university)

EUR 43,00
Details zum Buch...
steinmetz, christel / diehl, antje / stadt köln: der oberstadtdirektor amt für stadtentwicklung (hrsg)
medienhandbuch köln: die audiovisuellen medien.

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00388E

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top