Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

nieschlag, robert / dichtl, erwin / hörschgen, hans
marketing
berlin: verlag duncker &humblot. 1980
ISBN/EAN: 3428035364

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. broschur

gutes exemplar. XXIV, 592 seiten; buch ist minimal leseschief, einbandkanten minimal bestoßen - buch innen sauber.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 45 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

hesse, helmut / müller, gerhard
über martin luthers "von kauffshandlung und wucher" / zu luthers sozialethik. vademecum zu einem frühen klassiker der ökonomischen wissenschaft. handsigniertes exemplar.

EUR 31,50
Details zum Buch...
leeds, dorothy
powerspeak. the complete guide to persuasive public speaking and presenting. english edition.

EUR 13,00
Details zum Buch...
seiwert, j. lothar
das neue 1x 1 des zeitmanagement: zeit im griff, ziele in balance, erfolg mit methode. ein internationaler bestseller mit über 1/2 millionen exemplaren.

EUR 3,30
Details zum Buch...
mckinsey & company (hrsg.)/ rommel, günter/ brück, felix/ diederichs, raimund (u.a.) (autor)
qualität gewinnt. mit hochleistungskultur und kundennutzen an die weltspitze

EUR 18,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00164H2

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top