Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

nieschlag, robert / dichtl, erwin / hörschgen, hans
marketing
berlin: verlag duncker &humblot. 1980
ISBN/EAN: 3428035364

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. orig. farb. broschur

gutes exemplar. XXIV, 592 seiten; buch ist minimal leseschief, einbandkanten minimal bestoßen - buch innen sauber.

EUR3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 56 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

schneider, erich dr. prof.
einführung in die wirtschaftstheorie teil 3.: geld, kredit, volkseinkommen und beschäftigung.

EUR 9,10
Details zum Buch...
franken, wilhelm g. / passarge, detlev / prigge, marlies / striefler, hubert-günther
china im spiegel der weltpresse. dokumentation ausgewählter beiträge und daten zu politischen und wirtschaftlichen entwicklungen 1977 und 1978.

EUR 215,00
Details zum Buch...
steinmetz, christel / diehl, antje / stadt köln: der oberstadtdirektor amt für stadtentwicklung (hrsg)
medienhandbuch köln: die audiovisuellen medien.

EUR 3,30
Details zum Buch...
klimke, robert / schott, barbara
die kunst der krisen-pr. krisenmanagement am tag x. kritisch mit sich selbst - fair mit allen beteiligten. dynamische image-pflege. dialog mit "schwierigen journalisten". persönliche angriffe bewältigen

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00164H2

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top