Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hansen, claudia (konzeption & text)
nivea. entwicklung einer weltmarke.
hamburg: beiersdorf ag verlag. 2001

gefunden im Sachgebiet: kulturgeschichte

quart. hardcover

sehr gutes exemplar. ungelesen + tadellos; 240 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. pappband, mit farb. illustr. orig. schutzumschlag (leicht berieben), mit lesebändchen, mit überaus zahlreichen teils ganzseitigen abbildungen, fotografien und illustrationen in farbe und schwarzweiß.

EUR46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

cultural department of the embassy of the federal republic of germany new dehli (ed.)
german scholars on india. two volumes.

EUR 71,00
Details zum Buch...
sternberg, nina (hrsg.)
unser weg zum glück. prominente erzählen zugunsten der deutschen jose carreras leukämie-stiftung e.v.

EUR 3,30
Details zum Buch...
bugs, monika / demouy, patrick (hrsg.)
botschaft der steine / message des pierres. mittelalterliche steintafeln und zeitgenössische im dialog. diales medievales et frottages contemporains en dialogue..

EUR 60,00
Details zum Buch...
friedell, egon
kulturgeschichte der neuzeit. kulturgeschichte ägyptens.

EUR 12,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 028071

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top