Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

hansen, claudia (konzeption & text)
nivea. entwicklung einer weltmarke.
hamburg: beiersdorf ag verlag. 2001

gefunden im Sachgebiet: kulturgeschichte

quart. hardcover

sehr gutes exemplar. ungelesen + tadellos; 240 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. pappband, mit farb. illustr. orig. schutzumschlag (leicht berieben), mit lesebändchen, mit überaus zahlreichen teils ganzseitigen abbildungen, fotografien und illustrationen in farbe und schwarzweiß.

EUR46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

wili, walter
horaz und die augusteische kultur.

EUR 9,80
Details zum Buch...
wesel, uwe
der mythos vom matriarchat. über bachofens mutterrecht und die stellung von frauen in frühen gesellschaften. suhrkamp taschenbuch wissenschaft 333

EUR 9,30
Details zum Buch...
fehrle, eugen / hünnerkopf, richard / schauß, fritz (hrsg)
festgabe für othmar meisinger zum 60. geburtstag am 29. november 1932 dargebracht v. altherrenverband der philologisch-historischen verbindung cimbria in heidelberg.

EUR 15,00
Details zum Buch...
döbler, hannsferdinand
die germanen, legende und wirklichkeit von A - Z.: lexikon zur europäischen frühgeschichte.

EUR 7,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 028071

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top