Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

geisbüsch, hans-georg / geml, richard / lauer, hermann (hrsg.)
marketing. grundlagen, instrumente und praktische anwendungen.
landsberg/lech: mi verlag moderne industrie. 1991
ISBN/EAN: 3478394724

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gr- oktav. hardcover

gutes exemplar. 1015 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. illustr. pappband, mit zahlreichen abbildungen, zeichnungen und tabellen; buchecken und kanten minimal berieben, unterer schnitt leicht angeschmutzt, ansonsten gutes exemplar

EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

haubold, edwin
das optische geschäft, wie es erfolgreich und gewinnenbringend betrieben wird

EUR 7,80
Details zum Buch...
weiss, susanne
hightech und heimatkunde. wirtschaft und wissenschaft in den regionen

EUR 7,80
Details zum Buch...
weiß, christoph
verdammt zur spitzenleistung. ein arbeitsbuch für unternehmer.

EUR 9,50
Details zum Buch...
lamprecht, stephan
marketing im internet

EUR 7,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 031045

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top