Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

geisbüsch, hans-georg / geml, richard / lauer, hermann (hrsg.)
marketing. grundlagen, instrumente und praktische anwendungen.
landsberg/lech: mi verlag moderne industrie. 1991
ISBN/EAN: 3478394724

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gr- oktav. hardcover

gutes exemplar. 1015 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. illustr. pappband, mit zahlreichen abbildungen, zeichnungen und tabellen; buchecken und kanten minimal berieben, unterer schnitt leicht angeschmutzt, ansonsten gutes exemplar

EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

scheibler, albert
160 musterklausuren aus der volkswirtschaftslehre und volkswirtschaftspolitik teil 1 - 4; 4 bände

EUR 37,00
Details zum Buch...
köhler, hans-uwe l
musashi für manager. mit 43 abbildungen

EUR 3,30
Details zum Buch...
kline, george e
modern super markets & superettes. text in englischer sprache

EUR 18,00
Details zum Buch...
bundesverband junger unternehmer
unternehmensgrundsätze. ein leitfaden für den unternehmer. bju-broschüre "von unternehmern - für unternehmer" heft 12

EUR 7,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 031045

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top