Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

kotler, philip
kotler on marketing. how to create, win and dominate markets. in englischer sprache.
london: the free press. 2001
ISBN/EAN: 0684860473

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. paperback

gutes exemplar. 255 seiten mit einigen grafischen darstellungen, gepr.-illustr. broschur, deckelecke rechts unten etwas mit knickung, deckelrückseite unten etwas berieben. format 23,3 x 15,3 x 2,2 cm.

EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

von lilienstern, rühle
die industriewirtschaft von morgen. ein blick hinter den schleier der zukunft

EUR 3,30
Details zum Buch...
haug, f. w.
warenästhetik und kapitalistische massenkultur (I). "werbung" und "konsum". systematische einführung in die warenästhetik

EUR 12,70
Details zum Buch...
lindstrom, martin
buy-ology. warum wir kaufen, was wir kaufen; mit einem vorwort von brigitte hilgner

EUR 55,00
Details zum Buch...
shackle, g.l.s.
epistemics and economics. a critique of economic doctrines. ( with a new introduction by the author !)

EUR 43,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31426X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top