Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

krause, jörg
electronic commerce und online-marketing. chancen, risiken und strategien. buch+cd
münchen: hanser verlag. 1999
ISBN/EAN: 3446210989

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. paperback

sehr gutes exemplar. innen wie außen sehr gut, farbig illustr. original-broschur, 583 seiten, mit cd und zahlreichen abbildungen im text.

EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

bley, c.h.
neues system der doppelten buchhaltung mit fortlaufend allgemiener, specieller und vergleichender vermögens- und betriebs-übersicht.. allgemeiner teil, bearbeitet in 3 abtheilungen.

EUR 89,00
Details zum Buch...
muser, viktor
der integrative kundendienst. grundlagen für ein marketingorientiertes kundendienstmanagement

EUR 8,20
Details zum Buch...
kirzner, israel m. (autor)/ boettke, peter j. und sautet, frédéric (hrsg.)
market theory and the price system. edited and with an introduction by peter j. boettke and frédéric sautet

EUR 16,80
Details zum Buch...
flaskämper, paul
allgemeine statistik, grundriss der statistik teil 1.: unveränderter nachdruck der 2. auflage von 1949.

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 34198X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top