Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

PEPELS, WERNER.
Handbuch Moderne Marketingpraxis. 2 Bde. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing.
Düsseldorf, Wien, New York, Moskau. Econ Verlag. 1993.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

549,(2)+894,(2) Seiten. Orig.Pappe. 179+232 Charts.

Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Gut erhalten.

EUR68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 71 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

HOCHREITER, GUNDULA ELFRIEDE.
Neue Kommunikationseffizienz im Marketing. New Marketing und neue Konsumentensouveränität im Aufbau netzwerk-kooperativer Kommunikationsstrategien. Diplomarbeit zur Erlangung des Magistergrads an der Grund- und Integrativwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien.

EUR 185,00
Details zum Buch...
-
The OECD Observer. No 37/December 1968.

EUR 19,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 20.Jahrgang, Nummer 16, 22.April 1966.

EUR 19,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 19.Jahrgang, Nummer 43, 29.Oktober 1965.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 550324

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top