Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Levy, Sidney J. and Gerald Zaltman:
Marketing, Society and Conflict
Englewood Cliffs, Prentice Hall, 1975.
ISBN/EAN: 9780135578018

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

134 Seiten. Ill. Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Soziologie]
Wirtschaft, Soziologie
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Helbig, Klaus:  Methoden der Produktplanung von Investitionsgütern. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 2 / Rechtswissenschaft ; Bd. 2159).
Helbig, Klaus:
Methoden der Produktplanung von Investitionsgütern. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 2 / Rechtswissenschaft ; Bd. 2159).

EUR 34,80
Details zum Buch...
Khan, Amir Ullah and Harsh Vivek:
States of the Indian Economy: Towards a Larger Constituency for Second Generation Economic Reforms.

EUR 8,10
Details zum Buch...
Hoerder, Dirk (Hrsg.):
People in transit : German migrations in comparative perspective, 1820 - 1930. (=Publications of the German Historical Institute).

EUR 14,70
Details zum Buch...
Rohr, Rudolf
Die Finanzplanung der öffentlichen Hand in staatsrechtlicher Sicht. Eine Analyse der Finanzplanungen von Bund, Kantonen und Gemeinden.

EUR 4,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 563876

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top