Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harbrücker, Ulrich:
Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7).
Wiesbaden : Gabler, 1992.
ISBN/EAN: 9783409188074

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

Harbrücker, Ulrich:  Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7).
LXV, 350 S. : Ill., graph. Darst. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.

[SW: Versicherungsbetrieb ; Marketing ; Corporate Identity, Wirtschaft]
Versicherungsbetrieb, Marketing, Corporate, Identity, Wirtschaft
EUR5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Enthoven, Adolf Jan Henri:
Accounting Education in Economic Development Management. With a foreword by Prof. Dr. Jan Tinbergen.

EUR 25,80
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Hg.):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Hg.):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 14,80
Details zum Buch...
Gröhl, Matthias:
Bankpolitische Konsequenzen der Projektfinanzierung. Dissertation.

EUR 16,80
Details zum Buch...
Gunnarson, Jan  Production systems and hierarchies of centres. The relationship between spatial and economic structures. (=Studies in applied regional science; Vol. 7).
Gunnarson, Jan
Production systems and hierarchies of centres. The relationship between spatial and economic structures. (=Studies in applied regional science; Vol. 7).

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 566531

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top