Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Behle, Ivonne:
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.
Wiesbaden : Gabler, 1998.
ISBN/EAN: 3824467550

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Behle, Ivonne:  Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.
343 S. Broschiert

Guter Zustand.

[SW: Werbefotografie ; Bildverarbeitung ; CAAS ; Werbewirkung ; Zielgruppe, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Werbefotografie, Bildverarbeitung, CAAS, Werbewirkung, Zielgruppe, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR7,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 105 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Claßen, Matthias:  Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
Claßen, Matthias:
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.

EUR 18,50
Details zum Buch...
Niedbal, Meike:  Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).
Niedbal, Meike:
Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).

EUR 31,20
Details zum Buch...
Maschke, Joachim:
Die Finanzierung mittelständischer Eigentümerbetriebe des Hotelgewerbes. Schriftenreihe des Dt. Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts f. Fremdenverkehr an der Universität München, Heft 34.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Clark, Lincoln H. (Ed.):
Consumer Behavior. Vol. I: The Dynamics of Consumer Reaction.

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 567518

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top