Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bursk, Edward C. und John F. Chapman:
Le Marketing en Dix-Huit Textes Choisis. Tome I+II. [2 Vols.].
Paris, Les Editions d` Organisation, 1974.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

265, 163 Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften
EUR5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pechtl, Hans:
Preispolitik. UTB 2643: Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre.

EUR 11,40
Details zum Buch...
Tewes, Hans-Jochen:
Elektrizitätswirtschaft in Japan. Studienreihe Japanwirtschaft, Heft 17 1972.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Harting, Detlef:
Lieferanten-Wertanalyse : Ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern. Schriften zum Marketing ; Bd. 11.

EUR 18,10
Details zum Buch...
Mekeirle, Joseph O. (Ed.):
Multinational Corporations: The E.C.S.I.M. Guide to Information Sources / Societes Multinationales / Multinationale Unternehmen.

EUR 62,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 567917

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top