Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

lindstrom, martin
buy-ology. warum wir kaufen, was wir kaufen; mit einem vorwort von brigitte hilgner
frankfurt am m: campus verlag. 2009
ISBN/EAN: 9783593389295

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

neuwertiges exemplar. ungelesen + neuwertig; gebundene ausgabe; pappband mit farbig illustr. schutzumschlag; 230 seiten; aus dem englischen von brigitte hilgner.

EUR55,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

gaul, dieter jur. dr
rechtsprobleme der rationalisierung mit ihren lohn- und personalfragen.

EUR 7,80
Details zum Buch...
geneen, harold/moscow, alvin
manager müssen managen. gedanken, ansichten und bekenntnisse eines erfolgreichen. business training

EUR 4,60
Details zum Buch...
engel, wilhelm franz (hrsg)
taschenbuch für den gemeinsamen markt EWG - euratom und montan-union 1958/59 im 2 jahrgang.

EUR 4,90
Details zum Buch...
bundesverband der deutschen volksbanken (hrsg.)
hermann schulze-delitzsch: über leben und wirken, anläßlich seines 175 geburtstages und seines 100 jährigen todestages.

EUR 3,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 55,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 01073H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top