Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

eisinger, thomas / rabe, lars / thomas, wolfgang (hrsg.)
performance-marketing. onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
göttingen: business village. 2005
ISBN/EAN: 3938358149

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

groß - oktav. paperback

sehr gutes exemplar. ungelesen, tadellos, grüne, weiße und blaue, illustr. original-broschur, 218 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, format: 25x18cm

EUR9,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 95 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

marzen, walter
marketing der handesbetriebe. mit signatur

EUR 13,00
Details zum Buch...
lindstrom, martin
buy-ology. warum wir kaufen, was wir kaufen; mit einem vorwort von brigitte hilgner

EUR 55,00
Details zum Buch...
hüper rolf
der betrieb im unternehmerzugriff. arbeitnehmerinteresse und mitbestimmung bei betriebsübergang, betriebsaufspaltung und betriebsparzellierung

EUR 3,30
Details zum Buch...
geneen, harold/moscow, alvin
manager müssen managen. gedanken, ansichten und bekenntnisse eines erfolgreichen. business training

EUR 4,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 35250X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top