Artikelbeschreibung
Ulanoff, Stanley M.: Advertising in America: An Introduction to Persuasive Communication (Communication Arts Books). New York, Hastings House Pub, 1979. ISBN/EAN: 9780803803695
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Volkswirtschaft
Second printing. 492 S., with fig. and with b/w-photos, cloth. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Cover slightly faded at the edges. Stempel auf Seitenschnitt. / Stamped edges.[SW: Economics Culture USA] Economics, Culture
EUR6,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 3,50 Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Kobayashi, Hiroaki: Wirtschaftsmacht Japan: Strukturen u. Organisationen.
EUR 11,50 Details zum Buch... | Switzer, Lorne: The Financing ofTtechnological Change (Research in Business Economics and Public Policy, No. 10).
EUR 49,00 Details zum Buch... | Schubert, Renate( Hrg. ) Neue Wachstums- und Außenhandelstheorie. ( = Schriften des Vereins für Socialpolitik, NF 269) . Implikationen für die Entwicklungstheorie und -politik.
EUR 13,20 Details zum Buch... | Tehranian, Djamal: Die Relvanz der Umweltprobleme für die ökonomische Entwicklung in den Entwicklungsländern.
EUR 6,80 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|