Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Elizabeth, Hirschman and Holbrook Morris:
Postmodern Consumer Research: The Study of Consumption as Text. (Association for Consumer Research).
Sage Publications, Incorporated, 1992.
ISBN/EAN: 9780803947436

gefunden im Sachgebiet: Philosophie

146 Seiten Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bröcker, Michael:
Die Grundlosigkeit der Wahrheit : zum Verhältnis von Sprache, Geschichte und Theologie bei Walter Benjamin. ( = Epistemata, Würzburger wissenschaftliche Schriften, Reihe Philosophie ; Bd. 132 ).

EUR 25,90
Details zum Buch...
Dangelmayr, Siegfried:
Methode und System : Wissenschaftsklassifikation bei Bacon, Hobbes und Locke. (=Monographien zur philosophischen Forschung ; Bd. 118).

EUR 21,30
Details zum Buch...
Ayers, Michael:
Locke: Epistemology & Ontology.

EUR 22,00
Details zum Buch...
von Schomberg, René (Ed.):  Science, Politics and Morality : Scientific Uncertainty and Decision Making. (=Theory and Decision Library, Series A ; Vol. 17).
von Schomberg, René (Ed.):
Science, Politics and Morality : Scientific Uncertainty and Decision Making. (=Theory and Decision Library, Series A ; Vol. 17).

EUR 19,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 573915

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top