Artikelbeschreibung
Elizabeth, Hirschman and Holbrook Morris: Postmodern Consumer Research: The Study of Consumption as Text. (Association for Consumer Research). Sage Publications, Incorporated, 1992. ISBN/EAN: 9780803947436
gefunden im Sachgebiet: Philosophie
146 Seiten Paperback
Ex.-Libr., Good condition.
EUR5,80 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Le Goff, Jacques: Für ein anderes Mittelalter : Zeit, Arbeit und Kultur im Europa des 5. - 15. Jh. Ausgew. von Dieter Groh. Eingeleitet von Juliane Kümmell. [Übers. von Juliane Kümmell u. Angelika Hildebrandt-Essig] / (= Ullstein-Buch ; Nr. 35180 : Ullstein-Materialien; Sozialgeschichtliche Bibliothek ).
EUR 13,20 Details zum Buch... | Blondel, Maurice: Das Denken. 2. Band: Die Verantwortung des Denkens und die Möglichkeit seiner Vollendung.
EUR 16,30 Details zum Buch... | Schleiermacher, Friedrich: Hermeneutik und Kritik : mit einem Anhang sprachphilosophischer Texte Schleiermachers. (=Suhrkamp-Taschenbücher Wissenschaft ; 211)
EUR 9,50 Details zum Buch... | Rentsch, Thomas: Wie läßt sich Angemessenheit ästhetisch denken? Zum Zusammenhang von Schönheit, Metaphysik und Lebenswelt. Sonderdruck aus Angemessenheit, herausgegeben von Barbara Merker, Georg Mohr und Ludwig Siep.
EUR 8,30 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|