Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Elizabeth, Hirschman and Holbrook Morris:
Postmodern Consumer Research: The Study of Consumption as Text. (Association for Consumer Research).
Sage Publications, Incorporated, 1992.
ISBN/EAN: 9780803947436

gefunden im Sachgebiet: Philosophie

146 Seiten Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

EUR6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lauer, Werner:
Humor als Ethos: Eine moralpsychologische Untersuchung.

EUR 16,30
Details zum Buch...
, Torretti:
The Philosophy of Physics (The Evolution of Modern Philosophy).

EUR 75,80
Details zum Buch...
Adam, Charles und Tannery, Paul (Eds.):
Oeuvres de Descartes. Meditationes de prima Philosophie, Vol. VII.

EUR 60,20
Details zum Buch...
Rösler, Winfried:  Argumentation und moralisches Handeln. Zur Kantrekonstruktion in d. Konstruktiven Ethik. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 20 / Philosophie ; Bd. 59).
Rösler, Winfried:
Argumentation und moralisches Handeln. Zur Kantrekonstruktion in d. Konstruktiven Ethik. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 20 / Philosophie ; Bd. 59).

EUR 18,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 573915

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top