Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meyer, Jens-Uwe:
Kreative PR.
UVK Verlagsgesellschaftschaft, 2007.
ISBN/EAN: 9783896695994

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Meyer, Jens-Uwe:  Kreative PR.
Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in der Presse zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird? Kreativität macht den Unterschied! Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden. Es bedeutet, PR-Aktionen zu entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind, multimediale Kampagnen zu initiieren, die ankommen, und die eigenen Ideen letztlich auch noch gut zu verkaufen. Jens-Uwe Meyer ist einer der renommiertesten Kreativtrainer Deutschlands. Zu den Kunden seiner Firma »Die Ideeologen« zählen u. a. die Deutsche Akademie für Public Relations, das FAZ-Institut sowie PR-Agen-turen und Marketing-, Presse- und Eventabteilungen großer Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PR-Praxis Bd. 11. 232 Seiten: Ill. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut

[SW: Öffentlichkeitsarbeit, Management]
Öffentlichkeitsarbeit, Management
EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:  Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung
MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:
Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung

EUR 2,90
Details zum Buch...
Kaufmann, Arnold und Robert Faure:  Methoden des Operations Research. Eine Einführung in Fallstudien.
Kaufmann, Arnold und Robert Faure:
Methoden des Operations Research. Eine Einführung in Fallstudien.

EUR 4,95
Details zum Buch...
Wollenberg, Klaus:  Taschenbuch der Betriebswirtschaft.
Wollenberg, Klaus:
Taschenbuch der Betriebswirtschaft.

EUR 2,90
Details zum Buch...
Bosewitz, René und Robert Kleinschroth:  Get through at Meetings.  Business English für Konferenzen und Präsentationen.
Bosewitz, René und Robert Kleinschroth:
Get through at Meetings. Business English für Konferenzen und Präsentationen.

EUR 4,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41614

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top