Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

schwaiger, manfred.
multivariate werbebewirkungskontrolle. konzepte zur auswertung von werbetests.
wiesbaden: gabler verlag. 1997
ISBN/EAN: 3409128417

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. paperback

neuwertiges exemplar. ungelesen, wie neu; original-broschur, 296 seiten: reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung band 231

EUR25,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

schmidt-trenz, hans-jörg
außenhandel und territorialität des rechts. grundlegung einer neuen institutionenökonomie des außenhandels. hand-signiert

EUR 120,00
Details zum Buch...
liedtke, rüdiger
wem gehört die republik. die konzerne und ihe verflechtungen. namen zahlen fakten. 2001.

EUR 9,10
Details zum Buch...
the federal reserve bank of kansas city (ed.)
global economics integration: opportunities and challenges. a symposium jackson hole, wyoming august 24 - 26. 2000.

EUR 110,00
Details zum Buch...
müller, johannes dr. prof
wirtschaftskunde von deutschland, auf wirtschaftsgeographischer und wirtschaftsgeschichtlicher grundlage.

EUR 4,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 054179

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top