Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Christians, Prof. Dr. Uwe:
Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).
Berlin, Erich Schmidt Verlag, 1998.
ISBN/EAN: 9783503050536

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Christians, Prof. Dr. Uwe:  Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).
574 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab., kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.

[SW: Management Unternehmensführung]
Management, Unternehmensführung
EUR12,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):  Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.
Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):
Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Yami, Said et. al. (Eds.):
Coopetition: Winning Strategies for the 21st Century

EUR 76,00
Details zum Buch...
Engel, Birgit:  Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Engel, Birgit:
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 19,80
Details zum Buch...
Homburg, Christian (Herausgeber):
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft & Praxis.

EUR 12,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 574970

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top