Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Pfersich, Kai: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Die Zeit ist reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. Kunden sind zu oft unzufrieden, Bankmitarbeiter häufig frustriert und in den Medien wird die Arbeit der Banken pauschal und negativ beurteilt. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung ist dabei, sich aufzulösen; jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennen: Banken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn Banken radikal umdenken - und ihre Kunden auch. Dieses Buch beschreibt den Plan, die Kunde-Bank-Beziehung neu zu definieren, Beratung zur Kernleistung der dort beschäftigten Menschen zu machen. Der Autor entwickelt Beratung zum greifbaren Bankprodukt, klärt die Rollen der Bankmitarbeiter und beleuchtet Qualität aus Kundensicht. Schritt für Schritt entwickelt der Autor das Modell BeratungsDreieckä. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren für dessen Umsetzung in der Bank. Damit ist dieses Buch eine Provokation, eine Aufforderung zum Streiten, es ist ein Anfang. In der Perspektive entsteht eine gewinnbringende Beziehung für alle Beteiligten. Inhalt Beratung - alter Hut oder innovative Dienstleistung? Entwicklung der Beratungsmodule Die Einführung der neuen Beratungsmodule Menschen & Prozesse machen den Unterschied Die Preisgestaltung: Entscheidend für die Ertragslage der Banken Gesprächsstruktur und Sprache Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb von Kreditinstituten.
189 Seiten, gebundene Ausgabe, sehr gut [SW: Bank ; Kundenberatung ; Verbraucherzufriedenheit; Bank ; Beratungsgespräch ; Verkaufsgespräch ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft] Bank, Kundenberatung, Verbraucherzufriedenheit;, Bank, Beratungsgespräch, Verkaufsgespräch, Kundenmanagement, Beziehungsmanagement, Wirtschaft
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 139 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |