Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.):
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.
Berlin, Springer, 2002.
ISBN/EAN: 3540440909

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.):  Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.
2. Aufl. VI, 435 S. : graph. Darst. ; 24 cm Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Lehrbuch, Wirtschaft]
Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Lehrbuch, Wirtschaft
EUR10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 130 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Korndörfer, Wolfgang:
Unternehmensführungslehre : Einf., Entscheidungslogik, soziale Komponenten im Entscheidungsprozess.

EUR 6,70
Details zum Buch...
Nutzingerer, Hans G. und Elmar Wolfstetter:
Die Marxsche Theorie und ihre Kritik, Teil 1. Eine Textsammlung zur Kritik der Politischen Ökonomie. Reihe Politische Ökonomie.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Leeson, Robert (Ed.):
The Keynesian Tradition (Archival Insights into the Evolution of Economics).

EUR 34,50
Details zum Buch...
Jensen, Finn B. and Ingo Walter:
The Common Market. Economic Integration in Europe.

EUR 50,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 577479

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top